Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Spiel: Snake Clone (Win32 API & OOP)

  Alt 11. Okt 2004, 19:06
Hi,
was ich glaube - aber wie gesagt nicht weiß - ist, dass die Graphics.pas ein Bestandteil der VCL ist. Dem Header nach zu urteilen ist das auch wohl so:
Code:
{*******************************************************}
{                                                       }
{       Borland Delphi Visual Component Library        }
{                                                       }
{  Copyright (c) 1995-2001 Borland Software Corporation }
{                                                       }
{*******************************************************}
Das heißt du greifst auf VCL-Funktionen zu, die eigentlich in einem nonVCL-Programm nichts zu suchen haben. Man müsste also gucken, was du daraus verwendest und dann dafür Alternativen in der WinAPI suchen.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat