AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Important bugfixes – scaling mesh collider, STL and CW faces, water shader, macOS Ret
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Important bugfixes – scaling mesh collider, STL and CW faces, water shader, macOS Ret

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 16. Sep 2024
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.471 Beiträge
 
#1

Important bugfixes – scaling mesh collider, STL and CW faces, water shader, macOS Ret

  Alt 16. Sep 2024, 19:40
Announcing a few more important fixes from the last ~month. As usual, remember that all the bugfixes are available immediately in the latest download. And if you like what we do, we appreciate your support on Patreon! Bugfixes worth mentioning: Fixed scaling . Scaling the by just setting the , like MyScene.Scale := Vector3(100, 100,100) …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz