Thema: Delphi Counter Strike in 2D

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F.W.

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#4

Re: Counter Strike in 2D

  Alt 8. Okt 2004, 21:50
Nee, alle Spieler stammen dem Typ TCSPlayer ab. Dieser hat die Eigenschaft Team, in dem steht, ob Rot oder Blau (T oder CT).
Das Prob ist, wie ich eine Abfrage machen kann, die überprüft, ob sich vor ihm ein TCSPlayer befindet und wenn der dann ein anderes Team ist, dann solls krachen.

Zitat:
Für alle, die es noch nicht wussten:
Es gibt Counter-Strike 2D schon.
Na und? Selbst ist der Delphiprogrammer!

Wenns danach gänge, könnten wir uns alle begraben lassen, was gibts heutzutage noch nicht? (Ich will jetzt KEINE Antworten haben!!!)

Wenn keine Vorschläge kommen, werde ichs wahrscheinlich mit einer GetSpriteAt() abfrage machen, die dann, sagen wir mal, vielleicht 200-500 Pixel vor ihm im Schritt von 20-30 Pixeln abtastet.
Bis jetzt soll er ja (und tut er auch schon) auch nur in 4 Richtungen laufen können.
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