Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von edosoft
edosoft

258 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: ID3Tag einer String-Variable zuweisen

Alt 7. Okt 2004, 21:43
juta tag...

a) die kompilierte exe vom c++ builder (F9) hatte aber bloß 24 kb... gaanz sicher!

b) ich dachte immer dass delphi da assembler code generiert und gar keine runtimes benötigt(ausser windows halt?!?)

c) noch was kanz andres: also.
ich hab den internetanschluss annem wlanruter.
jetzt will ich 4 meiner pcs da anschließen und da mir das wlan für 4 pcs zu teuer wird dachte ich ich vernetz die 4 pcs über ethernet(mit switch) und tu das ganze wieder aufs wlan rüberbrückken. (TRICK 17!!)

sone wlanbrücke hab ich aber net unter 60-70 euro gefunden und da dachte ich mir ich kauf ne lankarte 100mbit für 3,5 euro und ne wlankarte 54 mbit für 25 euro.

jetzt wie ich des rüberbrücken kann: des müsst ja wohl mit fli4l gehen (linux, quasi auf einer diskette->keine festpladde benötigt, http://fli4l.de/).
da hab ich gedacht vielleicht kann ich da den alten 486 mit 66 mhz nehmen, der kommt noch komplett ohne kühlung aus und das alte AT netzteil machtg auch fast kein lärm und notfalls reichts wohl wenn ich den lüfter raus und den deckel weg mach.
: reichen 66 mhz wohl zum des wlan auf des ethernet rüberbrücken?
also maximal 54 mbit, aber weil des schon bissle weit weg ist vom router und so komm ich vielleicht noch auf 30-40mbit.( )

thnx in advance!
Dominik Weber
www.edo-soft.com
  Mit Zitat antworten Zitat