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[OpenGL/Box2D] Break out

Ein Thema von IceBube · begonnen am 23. Mai 2023
Antwort Antwort
IceBube
Registriert seit: 9. Jul 2008
Hallo liebe Leute,

meine neueste Kreation Break-out. Damals(vor langer Zeit Hier im Forum suchen (Spiel) Break-it) mittels Canvas und eigener "Physik" geschrieben (Welche nicht so funktionierte), nun mittels OpenGL und der Box2D Physik Engine

Jeder kennts wohl viel muss man zu diesem Spiel auch nicht schreiben, um das Spiel zu starten drücke eine beliebige Maustaste, gesteuert wird mittels Maus. Es gibt diverse Items (Neuer Ball, Geschwindigkeit des Spielers +/-, Verkleinern und Vergrößern des Spielers). Hat man alle Blöcke abgeschossen, erscheinen neue Blöcke, für welche man immer mehr Kraft/Treffer benötigt. Außerdem wirkt sich auch die Geschwindigkeit des Balles auf die Treffer-Anzahl aus.

Gameplay Trailer:
https://youtu.be/GWar6yjNFLE

lg

/edit
Fehler behoben (Speicherüberlauf: Vergessen die VBOs freizugeben, im Model-Loader)

/edit
Altes Projekt verlinkt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_bo.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip BreakOUT.zip (2,01 MB, 12x aufgerufen)

Geändert von IceBube (23. Mai 2023 um 22:48 Uhr)
 
Antwort Antwort


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