AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Big improvements and optimizations for Tiled maps handling in TCastleScene
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Big improvements and optimizations for Tiled maps handling in TCastleScene

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 22. Jan 2023
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Big improvements and optimizations for Tiled maps handling in TCastleScene

  Alt 22. Jan 2023, 12:30
This post somewhat retracts yesterday’s post, because I had a busy sleepless night and fixed some issues with loading Tiled in that I mentioned yesterday ? I did a significant refactor of how it works. I’m proud to say that loading Tiled maps into is now our recommended approach to using Tiled maps. The big …
<a href="https://castle-engine.io/wp/2023/01/22/big-improvements-and-optimizations-for-tiled-maps-handling-in-tcastlescene/" class="more-link">Continue reading

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz