AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Texture coordinate transformation (KHR_texture_transform) in glTF support
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Texture coordinate transformation (KHR_texture_transform) in glTF support

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 25. Nov 2022
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Texture coordinate transformation (KHR_texture_transform) in glTF support

  Alt 25. Nov 2022, 18:30
Extending our glTF support, we now handle texture coordinate transformation following the KHR_texture_transform extension. The glTFs using it can be generated e.g. by Blender if you transform UV Map using the Mapping node (see the screenshot at this post).

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz