Hallo,
ich habe bereits versucht eine passende Antwort in den Beiträgen zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe ein existierendes+installiertes [Design/Runtime]-
Package mit diversen Komponenten.
Nun möchte ich die
IDE um diverse ComponentEditors für diese Komponenten erweitern und habe dazu ein weiteres Design-
Package erstellt, welches diese registrieren soll.
Ich binde das erste
Package per "require" im Neuen ein.
Beim Kompilieren des neuen Packages versucht er allerdings Units aus dem ersten
Package wieder zu kompilieren.
Das erscheint mir nicht korrekt?!
Code:
[dcc32 Fataler Fehler] Gorilla.Context.Types.pas(5): F1026 Datei nicht gefunden: 'Gorilla.inc'
Die Suchpfade für
BPL + DCP scheinen soweit korrekt eingetragen zu sein.
Hier noch der Code zum neuen
Package (Delphi-Version: 10.4.1):
Code:
package Gorilla3D_DesignTime_10_4_1;
{$R *.res}
{$IFDEF IMPLICITBUILDING This IFDEF should not be used by users}
{$ALIGN 8}
{$ASSERTIONS ON}
{$BOOLEVAL OFF}
{$DEBUGINFO OFF}
{$EXTENDEDSYNTAX ON}
{$IMPORTEDDATA ON}
{$IOCHECKS ON}
{$LOCALSYMBOLS ON}
{$LONGSTRINGS ON}
{$OPENSTRINGS ON}
{$OPTIMIZATION OFF}
{$OVERFLOWCHECKS OFF}
{$RANGECHECKS OFF}
{$REFERENCEINFO ON}
{$SAFEDIVIDE OFF}
{$STACKFRAMES ON}
{$TYPEDADDRESS OFF}
{$VARSTRINGCHECKS ON}
{$WRITEABLECONST OFF}
{$MINENUMSIZE 1}
{$IMAGEBASE $400000}
{$DEFINE DEBUG}
{$ENDIF IMPLICITBUILDING}
{$DESIGNONLY}
{$IMPLICITBUILD ON}
requires
rtl,
fmx,
DesignIDE,
Gorilla3D_Delphi_10_4_1_Sydney;
contains
Gorilla.IDE.AssetsManager in '..\..\..\lib\
ide\Gorilla.IDE.AssetsManager.pas',
Gorilla.IDE.AnimationController in '..\..\..\lib\
ide\Gorilla.IDE.AnimationController.pas';
end.