Ja, aber wenn auch nur der kleinste Muggs anfängt, dann klackt es quasi erstmal in der Leitung ... also dennoch manchmal zu hören, selbst wenn nur geringe Frequenz,
und dauerhaft Audio auszugeben, auch wenn nur insgesammt maximal 1 bis wenige 2-3 Minuten am Tag es piepst ... ich weiß nicht?
Wenn es läuft, dann läuft es, aber Zubeginn eines Tons klackt es manchmal, so als wenn man den Klinkenstecker erst reinsteckt, bzw. die Lautsprecher in die Steckdose steckt,
dann fehlt halt anfangs bis zu mehreren Sekunden lang der Ton, bzw. bei längeren Stückchen (gefühlt ab 3 sekunden) stockt es hörbar für weniger als 5 sekunden lang.
Also Alles in Allem für einen 1-Sekunden-Bestätigungspiep ergibt das meistens "nix zu hören, außer vielleicht manchmal noch die letzten paar Millisekunden davon.
Test aktuell auf einem größeren Dell-Schlepptop, mit Dockinstation an einem zu großen Monitor mit Displayport.
Eigentlich sollte der neue Touchscreen für die ErsatzBDE geliefert schon werden, aber keine Stunde nach bestellung hieß es von Cyberport (letzte Woche) kommt alles erst nächstes Jahr (Webshop sagte vorher alles im Lager oder direkt vor Ort im Shop).
Bis vor Kurzem lief noch ein uraltes Testgerät hier, der ersten Generation, so ein staubdicheter Industrietouchscreen für tausende Euro, mit Windows 7 Embedded, Singletouch (Windows 7 konnte nicht mehr) und im Metallgehäuse mit zu schwachem WLAN, inzwischen zu kleiner CPU, eigentlich zu wenig
RAM und zu langsamen Flashspeicher,
aber mit integriertem RFID-Scanner mit seinem eigenen Hardwarepiepser. (die Neuen nun auch schon Windows 10, Multitouch, Fingerabdruck, Coronafiebermesser usw., aber für ein Gerät-lag-sinnlos-in-der-Ecke-also-für-uns-selber-als-Test+Stempelstation-genutzt-Getät nochmal tausende Euro ... neee, weil selbst die meißten Kunden es nicht nutzen ... hab eh einen alten MiniPC über, der ausgetauscht werden wird, also bloß noch ein Touchscreen dran und Pieps in die Software ... war eh schonmal als halber Wunsch so nebenbei mal geäußert worden, der Pieps)