AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt FMOD sound backend improvements: spatial sounds, priority, distance model, offset
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FMOD sound backend improvements: spatial sounds, priority, distance model, offset

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 25. Sep 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

FMOD sound backend improvements: spatial sounds, priority, distance model, offset

  Alt 25. Sep 2021, 16:10
Our FMOD sound backend, that integrates CGE with the FMOD sound system, supports now 3D (spatial) sounds. This means that sound position in 3D is reflected in your ears — things that are closer are louder, things that are on your right are mostly in your right speakers etc. The improvements outlined here make our …
<a href="https://castle-engine.io/wp/2021/09/25/fmod-sound-backend-improvements-spatial-sounds-priority-distance-model-offset/" class="more-link">Continue reading

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz