So, mal zu den Fragen an mich:
KI kann man jetzt erstmal nicht von mir verlangen, ich bin schon froh, wenn das Spiel überhaupt läuft
Wenn jemand ein gutes Tutorial kennt, wo man KIs lernen kann, kann er es mir gerne zeigen. Vielleicht wird es dann irgendwann mein Tic, Tac, Toe auch mit KI geben
Wegen dem disablen muss ich mir noch was überlegen... vielleicht irgendwie in ein If-Paketchen packen und das disablen rausnehmen... naja, mal schaun.
Wegen dem "schnell gewinnen"-bug hab ich ja was zu geschrieben... ich hab es mir nämlich beim onclick auf dem Neustarten-Button einfach gemacht und einen Befehl, den ich 9 mal in verschiedenen Variationen brauchte, einfach 9 mal kopiert und die gewünschten Parameter geändert... dabei hab ich 2 Zahlen vergessen zu ändern
naja, ist ja jetzt behoben.
@himitsu: Man darf niemals vergessen, dass ich noch totaler Anfänger bin und erstmal klein anfangen muss... ich weiß, dass die KI das schwierigste ist, aber ich hatte schon genug Probleme mit dem Spiel selbst... wenn ich mich gut genug auskenne, mach ich bei Gelegenheit mal 'ne KI dazu
Ich werd dann auch mal gucken, dass ich die Zahlen ändere und eine Steuerung per Tastatur erlaube, nur fürchte ich, wird es dann etwas unübersichtlich, weil ich ja die Buttons in der Reihenfolge angelegt hab... Naja, auch darum kümmere ich mich. Vielleicht unter OnCreate die Captions ändern, dann hab ich in meinem normalen Form immer noch die normalen Zahlen ;P
So, ich hoffe, ich hab alle Fragen beantwortet... heute hab ich nicht so viel Zeit, aber ich kümmere mich spätestens morgen drum