AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Full-featured Sprite Sheet Editor inside Castle Game Engine, also our own castle-spri
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Full-featured Sprite Sheet Editor inside Castle Game Engine, also our own castle-spri

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 29. Apr 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Full-featured Sprite Sheet Editor inside Castle Game Engine, also our own castle-spri

  Alt 29. Apr 2021, 02:37
Our CGE editor now includes a full-featured sprite sheet editor. This allows to create and modify sprite sheets that can be then trivially used (loading, playing animation) through TCastleScene. The resulting sprite sheets are saved in our own format (based on Starling XML) with extension .castle-sprite-sheet. The editor is available by menu item Data -> …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz