Einzelnen Beitrag anzeigen

moritz

1.037 Beiträge

Re: [Web-design]: klein+schnell+schön... Möglich? Wie?

Alt 21. Sep 2004, 18:08
Zitat von yankee:
Ich muss ´sagen die Seite gefällt mir unheimlich gut. Der Quelltext ist einfach und kurz (und damit kann ich ihn in endlicher Zeit auch verstehen *g*) und trotzdem sieht die Seite gut aus. SUPER!
Danke Vielleicht ein Denkanstoss, die Seite unsere SMV smv-gg.de, die hab ich allerdings schon vor einem Jahr gemacht -> nicht ganz so übersichtlich und um einiges größer und komplexer
Wenn du willst kann ich dir auch ein bisschen Code zukommen lassen, dann müsstest du dir nicht alles umständlich per HTTP saugen.
Ich kann dir ansosten nur CSS empfehlen, damit kannst du den Code schon übersichtlich und klein halten. Ansonsten würd ich dir fürs Forum 'n iframe ans Herz legen, das ist zwar umstritten, aber wenn du ansosten noch php in deiner seite verwendest ist es ziemlich problematisch, einen php code, den man nicht ausfürhlich an die seite angepasst hat, per include einzubinden, wenn du weißt was ich mein.

gruß
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat