Zitat von
moritz:
Achso... mh, ja das habe ich missverstanden *g*
Ich muss ´sagen die Seite gefällt mir unheimlich gut. Der Quelltext ist einfach und kurz (und damit kann ich ihn in endlicher Zeit auch verstehen *g*) und trotzdem sieht die Seite gut aus. SUPER!
@Meflin: Bei draemweaver udn anderen automatischen Editoren ist es mit PHP usw. ein bischen schwiereig (korrigiere mich, wenn ich dummschwätze). Da soll auch ein kleines "Forum" rein und die ganzen Quelltexte liegen in 'ner
MySQL-
DB. So setze ich das mit PHP alles schön zusammen *g*
@RuX, die Seite gefällt mir auch, aber der Quelltext ist wieder unglaublich lang (was wohl eher an der größer der Seite liegt, als daran, dass der qt schlecht wäre, aber ich muss ihn ja auch verstehen...
@Chewie: Datenkomprission klingt gut, aber (habe ne 4 in englisch) kann das jeder Browser wieder dekomprimeiren? Ich will keinesfalls mich nur auf IE beschränken. Auh Opera-, Mozilla- undKonqueror-User sollen die Möglichkeit haben meine Seite lesen zu können. Und irgendwie sehe ich dort nirgends, wie es geht...
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.
Have a lot of fun!