AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Interactive example showing our collision routines, various engine and editor improve
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Interactive example showing our collision routines, various engine and editor improve

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 10. Jan 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Interactive example showing our collision routines, various engine and editor improve

  Alt 10. Jan 2021, 13:00
I made a nice new example to demonstrate our collision checking routines examples/3d_rendering_processing/collisions: TCastleTransform.Move – move, with collision checking and wall-sliding Viewport.Items.WorldBoxCollision – detect collisions with axis-aligned box in 3D Viewport.Items.WorldSphereCollision – detect collisions with sphere in 3D Viewport.Items.WorldRayCollision – detect collisions with ray in 3D Sphere collisions are now more precise (at least when …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz