Also ersteinmal danke!
und entschuldigung dass ich jetzt erst antworte aber ich war im Urlaub.
So also die Beta Version kann man sich auf meiner seite runterladen und zwar hier (nur Lite Version)
http://www.nahkills.de/complex.html
Allerdings bitte ich darum dass nur die leute sich das runterladen die es ernsthaft interessiert da mein Traffic diesen Monat mit bis jetzt schon 23 GB den rahmen erheblich sprengt und mich fast pleite macht (schuld Programme sind teilweise bei winload.de)
Wegen source muss ich mal zusammen kramen und gucken wie groß der ist und ob ich den diesen Monat noch hochladen kann.
Sonst werde ich den aber (versprochen) nächsten Monat hochladen
mfg
Flo
PS: Wer wirklich interesse hat mir bei der entwicklung zu helfen bitte pn schicken oder mail an
info@nahkills.de
PPS: Hilfe könnte ich bei einigen sachen gebrauchen z.B ist das Prog leider sehr groß, unübersichtlich und nicht so gut strukturiert programmiert worden.
Das liegt leider daran das ich immer Hobby mäßig drauf los progge und zusammen klatsche so wie es gerade passt (leider sone schlechte angewohnheit) von daher ist der code wohl nicht so leicht zu verstehen.
Um noch eben auf eine andere Frage zurückzukommen ja jetzt benutze ich auch teilweise im programm synedit.