AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Pull request to X3D 4.0 to add Physically-Based Rendering and other improvements – me
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Pull request to X3D 4.0 to add Physically-Based Rendering and other improvements – me

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 20. Jul 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Pull request to X3D 4.0 to add Physically-Based Rendering and other improvements – me

  Alt 20. Jul 2020, 02:31
I’m proud to announce that my pull request to introduce a lot of new features to X3D 4.0 is now merged into the “master” branch of the X3D 4.0 specification. It introduces new rendering features that we already use in CGE: PhysicalMaterial node UnlitMaterial node lots of (Phong) Material node upgrades consistent RGB/grayscale texture treatment …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz