AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Lots of glTF work, new X3D extensions and conversion improvements
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Lots of glTF work, new X3D extensions and conversion improvements

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 19. Apr 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.473 Beiträge
 
#1

Lots of glTF work, new X3D extensions and conversion improvements

  Alt 19. Apr 2020, 03:21
More work on perfect glTF support in Castle Game Engine follows ? Things done lately related to glTF: Our engine demo examples/fps_game/ uses now glTF format for both level and creatures. So you can just export from Blender to glTF, using standard Blender exporter. While X3D is still a great scene graph format our engine… …
<a href="https://castle-engine.io/wp/2020/04/19/lots-of-gltf-work-new-x3d-extensions-and-conversion-improvements/" class="more-link">Continue reading ?

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz