AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Triggers (detecting collisions) and physics settings
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Triggers (detecting collisions) and physics settings

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 2. Nov 2019
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
15.404 Beiträge
 
#1

Triggers (detecting collisions) and physics settings

  Alt 2. Nov 2019, 13:50
Thanks to Andrzej Kilijanski and our physics engine Kraft, we add two features to our physics support: We now support triggers. A trigger is a rigid body through which other objects “pass through”, but it still reports a collision. This is useful to observe when something passes through something else. E.g. coins in “Mario” games …
<a href="https://castle-engine.io/wp/2019/11/02/triggers-detecting-collisions-and-physics-settings/" class="more-link">Continue

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz