Einzelnen Beitrag anzeigen

Brüggendiek

275 Beiträge

Delphi 5 Standard

Re: Fehler in Kopfzeile der Beiträge

Alt 8. Sep 2004, 05:57
Hallo!

Zitat von himitsu:
Um dieses zu beiseitigen müßte man
  • fast die geamte Tabellenstruktur dieser Seite fast komplett ändern
    das könnte wohl ein bissl sehr aufwendig werden
  • versuchen die automatische Ausrichtung abzuschalten (style="table-layout:fixed")
    naja, das bringt mit sicherheit auch so einige Probleme mit sich
  • oder (was bestimmt nicht das eleganteste ist) einfach nur den Text in diesen beiden Zellen linksbündig ausrichten
es gibt bestimmt auch noch weitere Lösungen, aber mir ist da noch nichts eingefallen -.-
Das verstehe ich nicht so ganz - denn
Zitat von Christian Seehase:
Mir ist aufgefallen, dass irgendetwas mit den angezeigten Beiträgen völlig anders war als vorher... Ich konnte mir nur nicht erkären was.
Früher hat das gestimmt. Nebenbei: Bei meinem Eingangspost war ich mir da selber nicht sicher - ich hatte nur gesehen, daß es jetzt nicht stimmte. Christians Beitrag bestätigte mir dann, daß es vorher in Ordnung war. Leider habe ich dann nach Daniels Post nicht mehr so ganeu darauf geachtet und deshalb nicht realisiert, daß das immer noch so ist.
Außerdem sind die Foren-Übersicht (4 Spalten) und die Beitragsliste eines Forums (5 Spalten) ja auch in Ordnung. Bei diesen beiden ist der variable Teil am Anfang. Das klappt bei mir mit 800 und 1024 Pixeln Breite.

Da müssen wir wohl angesichts der "etwas" längeren Bearbeitungszeit unsere DP-Katze oder den Hasen aus dem Wasser höflich darum bitten, Gérome gegenüber das bekannte Wort mit dem doppelten T anzuwenden - "Flott"!

Ach ja - immer an die Hymne des Computer-Anwenders denken:
Backup, Backup über alles,
über alles in der Welt!"

Gruß

Dietmar Brüggendiek
Dietmar Brüggendiek
Die 6 Probleme des Programmierers: 1. dauert das länger, als man 2. glaubt, 3. geht das nicht so, wie man sich das 4. schlau überlegt hat, und 5. sitzt der Fehler da, wo man ihn 6. zuletzt sucht
  Mit Zitat antworten Zitat