Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

3.741 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: Rema - Release Management

Alt 6. Sep 2004, 19:42
Zitat von Alexander:
Also ich habe ein Projekt erstellt. Nun kann man ja auf dem Startbildschirm die Projekte auswählen. Wenn ich nun mein Projekt ausgewählt habe und die Combobox zugeklappt ist, sieht es so aus, als ob das Projekt eben nicht angewählt ist, da kein Text in der geschlossenen Combobox hinterlegt ist. In der geschlossenen Combobox nichts drin steht (also nicht die Items im geeöffneten Zustand!).
Es kann auch sein, dass der Fehler durch mein Projekt ohne Namen kommt ...
Das kann eigentlich nur der Grund sein, denn bei mir steht auch nachher der Eintrag drin, der ausgewählt wurde. Mir ist aber bei der Gelegenheit aufgefallen, daß beim ersten Aufklappen, immer zuerst auch das erste Projekt markiert ist, bevor ich ein anderes auswählen kann. Vielleicht hat dein Fehler ja auch was damit zu tun.

Zitat von Alexander:
Aber ehrlich gesagt, zu "tief" habe ich mich in das Programm gar nicht "reingewagt" und es mit der PHP versucht (eben auch wg. mangelnder Zeit )
Gut so... das Teil ist ja eh noch nicht ganz ausgereift Wenns denn mal soweit ist, hoff ich daß das Ganze auch bischen intzitiver über die Bühne geht.

Gruß,
  Mit Zitat antworten Zitat