Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Rema - Release Management

Alt 4. Sep 2004, 07:59
Zitat von Jelly:
@Mirage228: Immer wieder diese englischen Hints... Wird ausgebessert. Das mit dem "cant load file history.gif", naja, die Datei hab ich schlicht und einfach vergessen ins Setup reinzupacken Aber der Fehler mit dem Startfenster macht mir da allerdings schon ein paar mehr Gedanken, keine Ahnung woran das liegt. Wann genau bleibt das Programm denn hängen. Kannst du wenigstens noch die Zugangsdaten für eine neue Datenbank defnieren, oder schmierts gleich ab, nachdem du auf "Neu" geklickt hast? Ich kucks mir mal an.
Hi,

als ich es heute wieder ausprobiert hab, ging es ohne weitere Probleme. Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht hab.
Vielleicht lag es ja am ersten Start? Dort waren sofort nach der Installation meine Daten eingetragen (hatte vorher eine ältere Version drauf, habe die aber vorher deinstalliert) und ich hab aus Neugier einfach mal auf "Mehr" geklickt und weil das ein wenig dauert, hab ich nochmal auf "Mehr" geklickt, aber dann hat sich dort das "Neu" schon aufgebaut und dann habe ich natürlich das angeklickt und schon war es passiert...
Also es scheint wohl was einmaliges gewesen zu sein.

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat