Thema: Project Clix

Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

1.043 Beiträge

Delphi 6 Professional

Re: Project Clix

Alt 3. Sep 2004, 10:12
Hallo,

die Version 1.07 ist fertig, gibt ein paar interessante Neuerungen (hoffe ich ^^)...
Mausbewegung pro Minute
Spalten breiter in der Klicks-Tabelle
Mausbewegungsdiagramm (so wie das Mausklickdiagramm)
Mausbewegungsbereichs-Diagramm (so wie das Klickbereichsdiageamm)
ein paar kleine Bugs behoben, kleine Designänderungen
Debug-Mode (s.U.)

Die für mich wichtigste Änderung ist der Debug-Mode, da er mir hoffentlich hilft, die nervigen Fehler zu beheben, die bei mir zwar nie auftreten, bei einigen armen Usern aber leider schon.
Damit meine ich vor allem den Datenfehler und die Abstürze sofort zum Programmstart.
Ich würde diese Leute, die eines der Probleme haben, bitten, den Modus zu aktivieren und mir die debug.txt zuzusenden (debug [ät] project-clix.de ).

Zitat von FAQ:
Aktiviert werden kann der Debug-Modus durch Anhängen des Parameters "-dodebug" an die EXE-Datei:
Rechtsklick auf die Clix.exe - 'Verknüpfung erstellen' - entstandene Verknüpfung rechts anklicken - 'Eigenschaften' - bei 'Ziel' hinter '...Clix.exe"' das '-dodebug' schreiben - 'OK'
Viele Grüße
Florian Heft

PS: die neue Version wird bis Samstag früh nur auf der Webseite angekündigt, über das Wochenende bis Freitag abend dann auch im Client und ab Samstag in ner Woche dann verpflichtend (Flashen ist danach mit dem alten nicht mehr möglich).
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat