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chrys

Registriert seit: 21. Jan 2003
Ort: Italien
34 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#7
  Alt 29. Jan 2003, 23:27
der link

http://www.astrar.de.vu/ ist immernoch broken ...

kontrolliere doch ein wenig besser befor du postest ..merci
[EDIT]der link geht jetzt [/EDIT]
was das ISO engine angeht ...ja das habe ich ganz alleine gemacht ...

ich kann dir eineige quellen nenne wo du infos bekommen kannst.
ich habe leider nicht si die zeit jetzt (heute) darauf einzu gehen weil habe morgen im institut zu sein.

http://www.isometrix.org/archives/ar...estructure.htm
http://www.minfos.de/wissen/iso.html
http://www.gamedev.net/reference/list.asp?categoryid=44
http://www.personal.dundee.ac.uk/~arkeys/tiles1.htm

ansonsten benutzt mal www.google.de da hat es tonnenweise sachen drauf.

ansonsten kann ich nur sagen das meine tiles engine auf dem bekannten DXDraw besteht und zusammen gesetzt ist aus vielen kleinen "TILES" welche dann eben die mappe ergeben.Ich rate dir allerdings die ziehle nicht so hoch zu stecken wie z.B in Age of Mythology .
Bedenke das ich an einem staatlichen italienischen institut fuer informatik studiere und deshalb die noetigen grundkenntnisse besitze.
Diese sind fundamental um eine grundstuktur fuer eine iso engine zu verstehen.OOP ist allerdings dabei nicht unbedingt notwendig da es auch tradizionell geht.
fuer weiter infos kannst du mir gerne schreiben oder posten ... hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen koennen .
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