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SuPp3nHuHn

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Delphi 6 Enterprise
 
#24

Re: Text in Diablo II ausgeben

  Alt 1. Sep 2004, 21:47
Jo, das hört sich schon sehr konkret an

Ja, das mit dem zerlegen weiß ich das es net wircklich effizient ist (wenn ich es zerlegen und das zerlegte zu 100% verstehen könnte würde ich wohl diablo einfach neu schreiben ^^)

Wie halt schon gesagt hab ich d2jsp und das hat auch eine dll, kann die diese nicht verwenden (copyright hab ich keine angst da es ja nur für mich + freundeskreis ist)

ahja, btw. bei d2jsp sieht es aus als wenn die nachricht vom server käme, wäre es evtl. nicht möglich einfach eine für diablo fingierte message zu schicken, also gar nicht diablos grafik selbst zu manipulieren sondern einfach über den port wo "der text kommt" an sich selbst quasi eine nachricht zu schreiben? Diablo würde diese dann ganz normal ausgeben.... (is nur so ein einfall)


Hier das mit dem DC .... geht nicht wircklich:

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FWin;
var W: HWnd;
        D: HDC;
        x: cardinal;
begin
  W := FindWindow(NIL,'Diablo II');
  if W<>0 then begin

  Status.Caption:='Fenster gefunden!'; status.Refresh;
  sleep(1000);
  x:=0;
  D := GetDeviceContext(W);

    while x < 150 do begin
  sleep(50);
  inc(x,1);
  TextOut(D,2,2,'FOUND',5);
  Status.Caption:='Output '+IntToStr(x); status.Refresh;
    end;

  Status.Caption:='Output done!'; status.Refresh;

  end else Status.Caption:='Fenster nicht gefunden'; status.Refresh;
end;
Das Program zeichnet immer auf sein eigenes Fenster anstatt auf notepad, den rechner oder diablo ...
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
(Einstein)
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