Zitat von
Stanlay Hanks:
Ich kenn mich ja mit Browsern nicht aus, aber vielleicht geht es einfach nicht mit Netscape

Hm, interessanter Punkt. Ich habe mir den Firefox bspw. auch bloß installiert, damit ich die Extension dort testen konnte. Den fetten Netscape wollte ich mir nicht extra drauf werfen.
@MrSpock: Tipp mal in die Adresszeile
Code:
chrome://dpsearch/content/dpsOverlay.xul
ein. Dann siehst du die Fehlermeldung richtig. Aber ich denke, es gibt da ein Problem mit den DTDs. Schätzungweise wird´s eine "undefined entity"-Meldung sein. In den DTDs stecken die Menüeinträge usw., und sie werden je nach Sprache benutzt.
Man müsste mal bei Netscape gucken ob die mehr verändert haben. Das wäre natürlich weniger schön, denn die Empfehlung, nicht den Netscape zu benutzen, möchte ich eigentlich keinem geben. Aber andererseits halte ich persönlich nicht viel davon, wenn die Netscape-Entwickler dermaßen tief im System fummeln. Bei Firefox gab´s dieses Problem nicht.
Notfalls müsste man für den Netscape die DTDs deaktivieren. Sprich: Die Meldungen (etwa die Entity
&search.title;) von Hand in die XUL-Datei eintragen. Aber dann wäre die Unterstützung für verschiedene Sprachen dahin.