Zitat von
flomei:
*grummel* Der Fast-Tracker hat sich zu Tode gestürzt und will jetzt nicht mehr richtig.
Ist nen DOS-Programm, gell? Die Tracker gehen unter DOS z.T. etwas
anders mit dem Speicher um, weshalb ich auch noch keinen in Win(XP) ans Rennen bekommen hab...
Zitat von
flomei:
Welchen Tracker
Den, der funktioniert
...und die gängigen Formate (oder eines davon) unterstützt. Auf der Seite die du verlinkt hast sind doch noch ein paar, und auch welche für Win, wenn ich mich nicht veguckt habe.
Zitat von
flomei:
welche Samples
Alle die du bekommen kanst, bzw. die sich halbwegs sinnvoll in Musik einsetzen ließen. Auch wieder die Seite von oben: Da sind massig Musik-Files dabei. Mit dem jeweiligen Tracker kann man die dann ja öffnen, und die Samples abspeichern. (Oder sollte zumindest gehen.)
Einen konkreten Link hab ich leider nicht, da ich für Samples einfach google anschmeisse, und schaue ob sich nicht was brauchbares finden lässt. Ist etwas mühselig, da der Großteil der Samples bzw. Sammlungen nur gegen Cash zu haben ist. Aber mit etwas Geduld findet man hier und da mal ein paar brauchbare Sachen.
Aber Quelle No1 sind
imho andere Trackerfiles. Auch die dürfte man zu Hauf via google finden
(Bin schon länger (so 6-8 Jahre) nicht mehr dahingehend aktiv. Daher hab ich nix konkreteres an der Hand. Sorry
)
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel