Zitat von
Vjay:
Bist du Engländer? Ich hab so meine Probleme deine sich selbst verneinenden Sätze zu verstehen
.
Nein, nur sog. Deutscher. (ein wenig vorbelastet durch 3/4 Jahr in slawischen Ländern?)
Zitat von
Vjay:
Es gibt keine Homepage, das Programm hab ich für mich bzw. für
www.Aqua-Soft.org geschrieben um das zu realisieren was per Windows-Skin-Engine nicht möglich ist.
Hast du dann eine eigene Homepage. Wer so interessante Programme schreibt interessiert mich schon.
Zitat von
Vjay:
Zum richtig guten Aussehen bräuchtest du also noch ein Apple Panther-Skin. Das Programm ist Alpha und war eigentlich nur ne Spielerei, mal gucken ob ich das nochmal aufbohre.
Ja gut, die hab ich nicht. Kannst mir höchstens sagen wo ich sowas herbekomme (kostenlos?).
Zitat von
Vjay:
Ich glaube jetzt hab ich verstanden was du meinst. Aber das trifft auf eine Progressbar doch garnicht zu = ?
Da man dort *überleg* nur Integers hin- und herschiebt, ist das wohl so. Aber wenn jemand dieses Beitrag liest und er hat das Problem mit einem TreeView oder ListView, könnte er fälschlich annehmen das sei 1:1 übertragbar. Ist es aber nicht. Daher mein Hinweis.
Gruß,