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Schokohase
(Gast)
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#11
Und dein Mixer-Projekt hat keine Projekt-Datei (*.dpr/*.dproj)?
Ich sehe dort auch kein implementation oder ein end. in deinem Code-Schnipsel, somit ist das weit entfernt von komplett. Also bitte ein komplettes Beispiel (wohl am besten in einer zip-Datei). |
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EWeiss
(Gast)
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#12
Und dein Mixer-Projekt hat keine Projekt-Datei (*.dpr/*.dproj)?
Ich sehe dort auch kein implementation oder ein end. in deinem Code-Schnipsel, somit ist das weit entfernt von komplett. Also bitte ein komplettes Beispiel (wohl am besten in einer zip-Datei). Mein bestreben war nur das verhalten mitzuteilen ich muss hier nichts beweisen. Wie ich schon sagte mir ist es egal. Aber hier dein implementation und end Beispiel.
Delphi-Quellcode:
Ich schreibe bestimmt jetzt keine neue Anwendung extra für dich sorry..
{ ' UNIT uMain.pas
'--------------------------- uMain ----------------------------- ' Sample for SKAero API Module.. Main Application ' Copyright © 2018 BrewIdeas@Emil Weiss, All Rights Reserved ' ' Author(s) of this Unit: Emil Weiss ' '---------------------------------------------------------------------------- } unit uMain; interface {$R '_resources\Mixer.res' '_resources\Mixer.rc'} {$IFDEF WIN64} {$R '_resources\Manifest64.res'} {$ELSE} {$R '_resources\Manifest.res'} {$ENDIF} {$REGION 'Uses'} uses Classes, Windows, Messages, ShellApi, CommCtrl, StrUtils, ShlObj, SysUtils, SKAeroAPI, ActiveX, uGlobal, Graphics, uControls, uIni, Dialogs, mmsystem, AudioVolume, StdCtrls, MMDevice, Math, SimpleAudioVolume, AudioSessionControl, AudioSessionControl2, ProcessList; {$ENDREGION} {$REGION 'Functions / Procedures'} function WinMain(hInstance: HINST; hPrevInstance: HINST; lpCmdLine: PChar; nCmdShow: integer) : LRESULT; stdcall; procedure DetectBackground; function WndProc(WinHandle: HWND; Msg: UINT; wP: WParam; lP: LParam): LRESULT; stdcall; procedure PlaySoundSlide; procedure PlaySoundPush; procedure PlaySoundBlup; // AudioVolume {$ENDREGION} // TMainClass {$REGION 'TMainClass'} type TMainClass = class procedure MasterDefaultDeviceChange(NewDefaultDevice: TDeviceInfo); procedure MasterDeviceStateChange(DeviceId: string; NewDeviceState: Cardinal); procedure MasterVolumeEvent(Volume: Single; Mute: Boolean); procedure AudioVolumeInitialize; function CreateHBitmapFromImg(Img: LONG_PTR; var imgW, imgH: integer): HBitmap; procedure CreateMasterIcon(x, y: integer; IconHandle: UINT = 0); procedure CreateSessionIcon(Index: integer; x, y: integer; IconHandle: UINT = 0); function CreateImgFromIcon(wsFile: WideString; IconHandle: UINT = 0): LONG_PTR; procedure CreateSession; function GetHIconFromFile(AFileName: String; ASmall: Boolean = false; AIndex: integer = 0) : HICON; procedure SessionCreated(const NewSession: IAudioSessionControl); procedure SessionDisconnectedEvent(Sender: TCustomAudioVolume; DisconnectReason: UINT); procedure SessionStateEvent(Sender: TCustomAudioVolume; NewState: integer); procedure SessionVolumeEvent(Sender: TCustomAudioVolume; Volume: Single; Mute: Boolean); procedure PropertyIconChanged(IconPath: string); procedure ShowOutputAttribute; procedure RemovefromList(DeviceId: string); private OldMute: Boolean; { private-Deklarationen } OldSessionMute: Boolean; SimpleVolume: ISimpleAudioVolume; tmpAudioVolume: TAudioVolume; public { public-Deklarationen } DeviceName: string; Hint: WideString; end; {$ENDREGION} {$REGION 'Global Variable'} var MainClass: TMainClass; // MyThread: TSessionThread; bMyVolSet: BOOL; bAttribute: BOOL; AudioVolume1: TAudioVolume; AudioVolumeArr: array of TAudioVolume; GotChannelCount: Boolean = false; ChannelCount: UINT; Peaks: array of Single; lRes: integer; Restart: BOOL; m_Initialize: BOOL; Second: DWORD; {$ENDREGION} implementation // Animation {$REGION 'RenderClock'} procedure RenderClock; var Tick: DWORD; begin Tick := GetTickCount; if (Second = 0) then Second := Tick + 1000; if (Tick > Second) then begin Second := 0; gSprBackground.GD_SetObjectTextEx(ID_TIME_FRONT, PWideChar(TimeToStr(Now)), true); end; end; {$ENDREGION} // Sound {$REGION 'Sound'} Könnte das end. jetzt noch anhängen aber 45K hier rein zu klatschen wäre Schwachsinn. gruss Geändert von EWeiss (26. Aug 2018 um 01:17 Uhr) |
Zitat |
Schokohase
(Gast)
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#13
Ich denke mal du verstehst den Begriff komplett nicht.
Komplett bedeutet minimal eine *.dpr und eine *.dproj Datei. Eine wilde Anwendung ist da gar nicht notwendig, sondern eher mit ein paar Klicks erledigt. Beispiel: mcve.dproj
XML-Code:
mcve.dpr
<Project xmlns="http://schemas.microsoft.com/developer/msbuild/2003">
<PropertyGroup> <Base>True</Base> <AppType>Console</AppType> <Config Condition="'$(Config)'==''">Debug</Config> <FrameworkType>None</FrameworkType> <MainSource>mcve.dpr</MainSource> <Platform Condition="'$(Platform)'==''">Win32</Platform> <ProjectGuid>{D051179F-2FDA-4DF0-B901-0DEBE384F9E6}</ProjectGuid> <ProjectVersion>18.4</ProjectVersion> <TargetedPlatforms>1</TargetedPlatforms> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Config)'=='Base' or '$(Base)'!=''"> <Base>true</Base> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="('$(Platform)'=='Win32' and '$(Base)'=='true') or '$(Base_Win32)'!=''"> <Base_Win32>true</Base_Win32> <CfgParent>Base</CfgParent> <Base>true</Base> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Config)'=='Debug' or '$(Cfg_1)'!=''"> <Cfg_1>true</Cfg_1> <CfgParent>Base</CfgParent> <Base>true</Base> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="('$(Platform)'=='Win32' and '$(Cfg_1)'=='true') or '$(Cfg_1_Win32)'!=''"> <Cfg_1_Win32>true</Cfg_1_Win32> <CfgParent>Cfg_1</CfgParent> <Cfg_1>true</Cfg_1> <Base>true</Base> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Config)'=='Release' or '$(Cfg_2)'!=''"> <Cfg_2>true</Cfg_2> <CfgParent>Base</CfgParent> <Base>true</Base> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Base)'!=''"> <SanitizedProjectName>mcve</SanitizedProjectName> <DCC_DcuOutput>.\$(Platform)\$(Config)</DCC_DcuOutput> <DCC_ExeOutput>.\$(Platform)\$(Config)</DCC_ExeOutput> <DCC_Namespace>System;Xml;Data;Datasnap;Web;Soap;$(DCC_Namespace)</DCC_Namespace> <DCC_UsePackage>RESTComponents;FireDAC;FireDACSqliteDriver;soaprtl;FireDACIBDriver;soapmidas;FireDACCommon;RESTBackendComponents;soapserver;CloudService;FireDACCommonDriver;inet;$(DCC_UsePackage)</DCC_UsePackage> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Base_Win32)'!=''"> <BT_BuildType>Debug</BT_BuildType> <DCC_ConsoleTarget>true</DCC_ConsoleTarget> <DCC_Namespace>Winapi;System.Win;Data.Win;Datasnap.Win;Web.Win;Soap.Win;Xml.Win;Bde;$(DCC_Namespace)</DCC_Namespace> 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Project="$(APPDATA)\Embarcadero\$(BDSAPPDATABASEDIR)\$(PRODUCTVERSION)\UserTools.proj" Condition="Exists('$(APPDATA)\Embarcadero\$(BDSAPPDATABASEDIR)\$(PRODUCTVERSION)\UserTools.proj')"/> <Import Project="$(MSBuildProjectName).deployproj" Condition="Exists('$(MSBuildProjectName).deployproj')"/> </Project>
Delphi-Quellcode:
Und in der dproj Zeile 47 DCC_NAMESPACE sorgt dafür, dass SysUtils
gefunden wird, obwohl die Unit eigentlich System.Sysutils
heißt.
program mcve;
{$APPTYPE CONSOLE} {$R *.res} uses SysUtils; begin try { TODO -oUser -cConsole Main : Code hier einfügen } except on E: Exception do Writeln(E.ClassName, ': ', E.Message); end; end. Also gib mir so ein Beipiel, wo es nicht funktioniert und ich sage dir wo der Fehler liegt. |
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