Jup!
Wie aus dem Byte-Array ein Bitmap erstellt wird, dass man sich anzeigen lassen kann, wird auf Seite 102 in C++ Code erklärt.
Das geht relativ ähnlich in Delphi. Einfach mal niederschreiben.
Vorher aber mal ein TBitmap erstellen und prüfen, ob das nicht dann mit Bitmap.LoadFromStream erledigt ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe und sehe liefert STPadCapt1.SignatureGetSignData KEIN Bitmap/Bild sondern ein eigenes SignData-Format. Aus diesem Format möchte ich ein Bild der Unterschrift anzeigen und die Metadaten, die es da gibt: Druckstärke, Uhrzeit/Zeitpunkte usw. In der Doku steht: "Herrkömmliche SignData-Strukturen können mit der Komponente „signview.dll“ aus dem signoAPI in Echtzeit visualisiert werden." Das ist aber auch alles. Wie steht da nicht und es gibt auch nichts zur signview.dll
Was meinst du mit manipuliert? Möchtest du eine alte Unterschrift vergleichen (aus der Datenbank) mit einer gerade aktuell neu eingebenden Unterschrift?
Damit ist gemeint, dass ich prüfen möchte, ob eine Person wirklich mit dem Pad unterschrieben hat und die Unterschrift nicht nur nachgebaut wurde und ob eine gespeicherte Unterschrift nicht nachträglich geändert wurde. Ein einfaches Bild reicht dafür nicht aus. Stichwort Rechtsgültigkeit. Daher das eigene SignData-Format, das verschlüsselt ist.