Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jan
Jan

491 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Alt 28. Jan 2003, 14:22
Hallo Daniel B,
genau so, wie du das schilderst hab ich mir das auch vorgestellt, aber auf folgender Seite: www.gangwars.de wird das OnDocumentComplete-event ganze 8 mal ausgelöst, obwohl es nur 3 frames gibt. Das kannst du ja auch mal ausprobieren.
Der Code, den ich oben schon hingeschrieben habe, beschreibt ja den Fall, dass ich die gesamte seite Lade, und dann werden die beiden events (onnavigatecomplete2 und ondocumentcomplete) miteinander verglichen, um so herauszufinden wann der letzte ondocumentcomplete stattfindet, die Seite also komplett geladen ist. aber das Problem ist, dass wenn ich jetzt nur einen frame lade das alles irgendwie ganz anders ist, und leider auch Pro frame mehr als 1 mal das ondocumentcomplete-event ausgelöst wird. Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung warum das so ist.
Und eigentlich möchte ich die umständliche Rumzählerei mit countern vermeiden, da das alles sehr umständlich ist.
Ich brauche jetzt also irgendeine Möglichkeit automatishc herauszufinden welches ondocumentcomplete beim Laden eines einzelnen frames tatsächlich der letzte ist.
Vielen Dank für alle Hilfe.
Gruß
Jan
Jan
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch kleine Gestalten lange Schatten.
  Mit Zitat antworten Zitat