AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung 10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone

Ein Thema von Steven2 · begonnen am 11. Dez 2017 · letzter Beitrag vom 11. Dez 2017
Antwort Antwort
Steven2

Registriert seit: 17. Nov 2006
94 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone

  Alt 11. Dez 2017, 13:34
Hallo, ich habe mir mal die Testversion von 10.2 Tokyo Architekt installiert und teste gerade so ein bißchen damit rum. Anwendungen für Android bekomme ich mal eben ohne Probleme gemacht und auf dem Android angezeigt. Beim iPhone sieht das anderes aus (s. bitte Screenshot). Muss man für das iPhone schon als Entwickler registriert sein? Habe ich vergessen etwas auf dem iPhone einzustellen? Oder muss das iPhone an einem Mac angeschlossen sein und nicht an einem Windows? Wenn ich den iOs- Simulator auswähle dann erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Güße in die Runde, Steven
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-2017-12-11-13.25.57.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.861 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: 10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone

  Alt 11. Dez 2017, 13:43
Es wird ein Mac benötigt. Da Apple die benötigte Software nur für ihr eigenes Betriebssystem bereitstellt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Steven2

Registriert seit: 17. Nov 2006
94 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: 10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone

  Alt 11. Dez 2017, 14:23
Okay...dann kann ich aufhören nach dem Fehler zu suchen. DANKE!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.184 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: 10.2 Tokyo -Windows 10 64 Bit - iPhone

  Alt 11. Dez 2017, 14:58
Und offiziell ist es auch verboten MacOS in einer VM zu betreiben, welche nicht auf Original-Apple-Hardware läuft.

Also für das nötige Xcode brauchst du mindestens einen iMac (oder MacMini/MacBook).
Es gibt auch Hoster, wo man sich eine MacVM im Internet mieten kann, aber das ist nicht grade günstig. (gegenüber einem gebrauchten MacMini)
$2B or not $2B
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz