Zitat:
Was willst du denn eigentlich erreichen?
Ich habe mal das prog OTB in Delphi geschrieben.
Das beinhaltet eine Sprite Engine die anstelle von Fenster nur Grafik Objekte verwendet.
Das Problem dabei ist das ich diese für jede Anwendung von Hand copy\paste dort neu einfügen muss.
Das möchte ich jetzt verhindern und versuche mich an einer existierenden Engine die ich aus meiner
DLL als Interface übergeben will.
Was ich erreichen will ist den C++ Code nach Delphi zu portieren, möchte also das
RAD nicht neu erfinden.
Ich habe also versucht vector<GOBJECT> nach Delphi umzulegen und das einzige vergleichbare dazu ist TArray<MyRecord>.
Siehe Shot.. Das Kontakt Blatt basiert auf der OTB engine und die möchte ich jetzt ändern.
c++
es ist kein short sondern vector<struct> g_Obj.
Andernfalls hätte ich doch keinen zugriff auf die einzelnen variablen von g_Obj.
Meine Engine in Delphi ist so definiert.
Sprites: TObjectList<TSprite>; // << Class TSprite.
Code:
vector<short> &A1, vector<short> &A2
Ja A1 und A2 sind short dienen aber nur dazu um das Array(Record) zu sortieren. (Nach welchen Kriterien muss ich noch nachfragen)
gruss