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Nuclear-Ping
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#2

Re: Fehler beim OpenGL stoppen

  Alt 20. Aug 2004, 14:08
Ok, hat sich erledigt.

Hab es aus dem FormClose genommen und leite jetzt die Initialisation / Finalisation "per Hand" ein, vorher war es in OnFormCreate / OnFormClose, oder auf Delphisch:

Delphi-Quellcode:
{ ************************************************************ }
procedure TGS_frkMain.Display3DActionExecute(Sender: TObject);
{ ************************************************************ }
begin
  if (Length (CalculationResults) <= 0) then
    Exit;

  with TGS_frkOpenGL.Create (Self) do
    begin
      AssignResults (CalculationResults);
      InitializeOpenGL; // OpenGL initialisieren

      ShowModal;

      ShutDownOpenGL; // OpenGL finalisieren
      Free;
    end;
end;

...

{ ************************************************************ }
procedure TGS_frkOpenGL.ShutDownOpenGL;
{ ************************************************************ }
begin
  Application.OnIdle := nil;
  
  OpenGLInit := FALSE;

  DeactivateRenderingContext;
  DestroyRenderingContext (RC);
  CloseOpenGL;
end;
Nun meckert er nix mehr rum und tut, wie er soll.

Grüße,
Mario
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