Hi,
ist schon eine weile her dass ich mit DelphiX was gemacht hab. Allerdings ist bei
DirectX so, dass die Texture wieder zurück in den Arbeitsspeicher geladen wird sobald du darauf über einen Canvas zurückgreift. Nur dann kann Windows
GDI Interface darauf zugreifen. Am schnellsten gehts wenn du bei der Surface SystemMemory setzt, dann ersparst du dir die Zeit die das System braucht um die Grafik über den AGP Bus wieder in den Systemspeicher zu kopieren.
Soweit ich mich aber erinnern kann kommst mit DelphiX nicht leicht auf 100 Frames.
Schau dir mal die
DirectX 9 Header an. Unter
http://clootie.narod.ru/ findest die aktuellen und einige Beispiele (die Seite ist leider ur langsam, aber super Inhalt)
Bedenke aber auch dass
DirectX die Größe der Texturen umwandelt (Faktor 2). Auflösung von 700x700 wären dann 1024x1024 auf der Grafikkarte. Am schnellsten ist es eine Texture mit 512x512 Pixel zu nehmen und dann mit Direct3D Funktionen auf zwei Dreiecke zu Rendern. Dann kannst du Sie nebenbei ohne Zeitverlust zoomen, drehen oder sanft ein/ausblenden. Aber ich denk das wird jetzt ein bisschen zuviel...
lg,
Michaela