AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 10.2 LINUX Entwicklung

Ein Thema von wschrabi · begonnen am 7. Apr 2017 · letzter Beitrag vom 22. Mai 2018
Antwort Antwort
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.560 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

AW: Delphi 10.2 LINUX Entwicklung

  Alt 25. Okt 2017, 06:14
Nach meinem Verständnis gehört das allerdings auch schon in die Pro-Version rein und EMBA müsste FMXLinux aufkaufen und in Delphi fest integrieren
Ähm. Nö. Lass mal so wie es jetzt ist. Jetzt kriegt man das zum gleichen Preis für alle Editions. Bei Emba würde das nur in die Ar(s)chitect-Edition gepackt. Vermutlich sind die Preise bei Emba auch wegen der ständigen Firmenaufkäufe so explodiert. Devart hat die Preise für Unidac im Vergleich zum letzten Jahr auch fast verdoppelt. Das ist eine schreckliche Unsitte geworden. Und die Frage sei erlaubt, wie lang der Markt (also wir!) das in der Form noch mit macht bzw. mitmachen kann.
OK, da könnte was dran sein. Also belassen wir es bei KSDEV. Dennoch sollte Linux-Entwicklung schon ab Prof. möglich sein (habe selber die Enterprise, aber dennoch).

Hat sich eigentlich jemand von Euch auch schon von KSDEV die Delphi-Styles, incl. FM UI Plus gezogen und kann was dazu sagen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.284 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Delphi 10.2 LINUX Entwicklung

  Alt 25. Okt 2017, 08:14
Fast übersehen. Auch wenns ein wenig am Thema vorbei geht:
Kleinere Projekte mit dem RPI3/Laz find ich toll Dafür kannst vermutlich eh kein Delphi nehmen, denke es werden nur Intel Prozessoren unterstützt.
Da war mal was...

Womit sich umso mehr die Frage stellt: Will man nun mit dem Linux-Compiler die Maker-Szene ansprechen? Mit "Enter-Preisen"? Da erschließt sich mir die Logik nicht.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (25. Okt 2017 um 08:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz