AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

crossvcl - VCL auf MacOS

Ein Thema von sh17 · begonnen am 11. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 24. Mär 2017
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.453 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: crossvcl - VCL auf MacOS

  Alt 24. Mär 2017, 13:56
Idera hätte lieber ihn kaufen sollen, dann hätten sie jetzt FMX für Linux in Tokyo drin gehabt.
Hatten Sie doch! Wie man aus seinem LinkedIn-Profil ersehen kann:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
24-03-_2017_13-55-00.png  
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.798 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: crossvcl - VCL auf MacOS

  Alt 24. Mär 2017, 14:07
Ohoh, wieviel Insiderwissen hat er da wohl abgezogen?

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.453 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: crossvcl - VCL auf MacOS

  Alt 24. Mär 2017, 14:16
Ohoh, wieviel Insiderwissen hat er da wohl abgezogen?
Na ja, er war immerhin der Architekt von FMX...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#24

AW: crossvcl - VCL auf MacOS

  Alt 24. Mär 2017, 14:20
Er hat VGScene/DXScene entwickelt, welches von EMBT aufgekauft wurde. Er hat dann dort daraus FMX entwickelt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
555 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#25

AW: crossvcl - VCL auf MacOS

  Alt 24. Mär 2017, 19:05
Seine Entwicklung wurde Entwicklung übernommen. KSDev. VGScene, DXScene. War zuvor auch schon ganz gut. Soviel ich weiß geht das zurück auf GLScene. GLScene lebt noch ...
https://sourceforge.net/projects/glscene/files/GLScene/

Ich hatte schon mal eine Anwendung gebastelt mit AnyDAC auf FPC und VGScene die Daten visualisiert unter Linux. Was das angeht waren wir schon weiter .


Ohoh, wieviel Insiderwissen hat er da wohl abgezogen?

Sherlock
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz