Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von maximov
maximov

548 Beiträge

Delphi 2005 Professional

Re: Streams - negativen Wert mit Write schreiben???

Alt 14. Aug 2004, 00:36

Zitat von maximov:
...
Kann ja auch sein das du dir das einfach mit nem hex-editor anschaust und die einzelnen bytes in einen integer umrechnest, was dann rein garnix zu sagen hätte..
Zitat von maximov:
...
Ich glaub langsam, dass FreewarFire den wert den er schreibt garnicht in seinem eigenen programm wieder verwenden will. Vermutlich hackt (völlig wertfrei) er fremde daten und kennt deren kodierung nicht. Dann ist es vermutlich kein wunder wenn am anderen ende 6000 bei rum kommt...
Meine neue glaskugel ist echt gut 8) ...sehen sie selbst:

Zitat von Freewarefire:
...
Ach so, das auslesen mache ich nach dem die Datei gespeichert wurde mit einem Hexeditor. Per Knopfdruck wird also die Datei auf der Festplatte gespeichert. Danach kann ich sehen, dass der Wert nicht dem entspricht, den er haben müsste. Ansonsten lese ich nicht aus dem MemoryStream! Er liest die Datei ein, ändert den Wert und speichert die Datei wieder auf der Festplatte
...
Ist eine Datei von einem Spiel (RollerCoaster Tycoon 2). Das muss so sein.

Wenn du unsere beiträge nicht liest, dann ist es kein wunder, dass dieses lustige ratespiel keine früchte trägt. Sag doch einfach 'ja so und so is das' - erklär uns den sinn und welche information du darüber besitzt. Das is doch kein entspanntes arbeiten, schliesslich machen wir das auch nur zum spass und nicht weil wir quiz-shows so toll finden

nix für ungut
mâxîmôv.

{KDT}
  Mit Zitat antworten Zitat