Ich glaube eher, dass hier einige keine Ahnung haben. Wer nicht rafft, dass es nicht mehr Code gibt, der sollte mal überlegen was er da schreibt. Wohin gehen die Daten wohl, wenn ich Sie in den MemoryStream lade? Die sind im MemoryStream! MemoryStream ist der TMemoryStream! Und darin befindet sich die Datei! Um nun Daten zu schreiben, setzt man die Position an die Stelle des TMemoryStream, wo man eben was speichern will. Und die Daten, die ich speichern will, befinden sich eben an $A1 ! Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Records und Typen habt, aber die brauche ich hier nicht. Ich glaube ihr wisst selbst nicht, wo das Problem liegt. Ich frage mich, ob es evtl. damit zu tun hat, dass die Datei Hex-Dezimal ist und ich den Wert einfach Dezimal speichere. Nehme ich mal an. Ich versuchs einfach mal anders... Und alles andere wäre Sinnlos. Also Bitte fragt nicht nach noch mehr Code - es gibt keinen
Bitte lest vorher, dann Antwortet. Ich bin am Verzeifeln, kann euch aber nur sagen das es eben nicht mehr Code gibt. Versteht das doch.