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Beschleunigung von Laderoutine

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 15. Aug 2016 · letzter Beitrag vom 17. Aug 2016
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Beschleunigung von Laderoutine

  Alt 16. Aug 2016, 16:51
Kannst mir das mal als Beispiele auf meine Routine übertragen?
So das ich das mal testen kann.

Ich bin mir auch nicht sicher ob D2010 TDictionary unterstützt (Habe es vorher noch nicht verwendet.)
Ok gibt es..

Zitat:
im Arbeitsspeicher halten! Siehe TDictionary.
Ah jo so wie ich sie im Array halte..

Zitat:
Behalte doch einfach die OpenGL-Texture während der Laufzeit des Plug-Ins?
Die frage wäre dann hier wie lange macht der Speicher das mit wenn ich innerhalb von 5 > 6 Stunden die ganzen Covers lade und im Speicher halte.

Das!
Delphi-Quellcode:
  BMP := TBitmap.Create;
  BMP.Pixelformat := pf32bit;
  BMP.Assign(JPG);
geht nicht.
Danach wird mein Plugin einfach beendet.

gruss

Geändert von EWeiss (16. Aug 2016 um 19:04 Uhr)
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