AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Interaktion mit Button innerhalb eines TWebBrowser
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Interaktion mit Button innerhalb eines TWebBrowser

Ein Thema von majornudelholz · begonnen am 30. Apr 2016 · letzter Beitrag vom 1. Mai 2016
 
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#5

AW: Interaktion mit Button innerhalb eines TWebBrowser

  Alt 30. Apr 2016, 23:03
Egal wie du es bezeichnest. Es ist erst mal eine Automatisierung. Ob das dem Seitenbetreiber so gefällt, kann ich nicht sagen. Würde mich aber nicht überraschen, wenn er es als Betrugsversuch wertet.
Dann hat er keine Ahnung, weder vom Betrugparagraphen noch vom Roulette.

Zwar mag man das als Täuschung ansehen, doch fehlt der Vermögensvorteil, ergo ist es kein Betrug, ja nicht mal der Versuch dazu mangels Eignung (es sei denn, man ist so dämlich und hausiert mit diesem Eingeständnis, aber auch dann wäre es fraglich, ob man eine Unmöglichkeit überhaupt "versuchen" kann). Roulette wie alle reinen Glücksspiele kann man bzw. ein Computer nämlich nimmer austricksen (auch wenn immer wieder der Gegensatz suggeriert* oder gar behauptet wird). Denn könnte man es, wären es nicht nur keine Glücksspiele mehr, sondern für den Betreiber Verlustgeschäfte!

*Lottogesellschaften veröffentlichen teilweise relative Häufigkeiten der bisher gezogenen Zahlen (ohne oder mit fadenscheiniger Begründung). Damit suggerieren sie - bar jeder Realität - "Gewinn(wahrscheinlichkeits)erhöhbarkeit". Da man ihnen die Absicht dazu nicht beweisen kann, wird auch nie ein Staatsanwalt einschreiten (können). Doch warum betreiben sie diesen Mehraufwand? Das werden sie nie schlüssig begründen können, denn dann müßten sie ihre Täuschungs-, genaugenommen Betrugsabsicht eingestehen. Und das ist nicht nur der Versuch, weil man das Kaufverhalten der ziemlich ungebildeten Masse zu seinem eigenen wirtschaftlichen Vorteil sehr wohl beeinflussen / steuern kann.

Geändert von Delphi-Laie ( 1. Mai 2016 um 00:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
 

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz