Einzelnen Beitrag anzeigen

Karlson

92 Beiträge

Programm versteckt öffnen und Daten auslesen

Alt 9. Aug 2004, 00:01
Zitat:
Hallo,

Ich schreibe mir momentan ein Programm um die sportwetten Daten übersichtlicher darzustellen, da ich monatlich sehr häufig wette.

Es gibt einen Client von Gera, in dem stehen in einer Listbox die gewünschten Daten. Anders als über den Client komm ich an die daten nicht ran.

So soll das Programm aussehen:

Mein Programm öffnet den Client mit Shellexecute und zwar versteckt!
Mein Programm sucht den Button, der den Gera Client aktualisiert und klickt ihn.
Mein Programm überträgt die Daten aus der Listbox in mein Programm und wertet sie aus.

Kann mir jemand bitte sagen nach welchen Begriffen ich suchen muss, um z.B. den button zu finden?
Und noch etwas: Wenn ich den Gera client über den parameter sw_hide öffne, so ist er doch im Vordergrund. Er soll aber unbedingt versteckt sein (ordnung soll schon sein).

desweiteren, gibt es die Möglichkeit die clientexe in eine Resourcendatei einzubinden, ich habe von Gera nämliches folgendes gesagt bekommen:

Ich darf den Client benutzen um die Daten zu erhalten, da sie keine andere Schnittstelle einrichten werden. Allerdings darf ich den Client aufgrund von urheberrechtlichem Kram nur "verschlüsselt" (haben die gesagt) also nicht in der rohform mitliefern. Jemand ne Idee?

Danke!
Dieser Text ist von The-Fox aus dem www.Delphi-Forum.de - Forum erstellt worden.
Dort hat leider noch niemand geantwortet, aber mich intressiert das Thema auch sehr, deswegen hab ich ihn mal hier eröffnet.
Orginalthread: http://www.delphi-forum.de/topic_28899.html
  Mit Zitat antworten Zitat