Die Produktionsqualität ist für Delphi-Tutorials auf Youtube schon erstaunlich gut, ...
Immerhin, wenigstens etwas, wenn schon das Tutorial nix taugt, nicht wahr
... aber ich weiß nicht ob ich mehr als eine halbe Stunde am Stück aushalten würde.
Verlangt das denn jemand von dir? Also mir ist das egal, wie lange du durchhalten würdest oder ob du vorspulst oder gleich mit Teil 2 beginnst, weil du das in Teil 1 bereits alles weißt. Achso, ich vergaß, ich hab die Tutorials ja extra für dich gemacht, nicht wahr
Das hat so seine Längen, ein etwas kürzer geschnittenes Format wäre
imho angenehmer.
Es steht dir frei, dir die Videos herunterzuladen und zu kürzen, wie es dir gefällt. Es steht dir auch frei, Kopien dieser Videos unter Angabe der Quelle wieder bei Youtube zu veröffentlichen. Ebenso steht es dir frei, selbst Video-Tutorials zu erstellen und bei Youtube hochzuladen. Oder glaubst du wirklich, mich interessiert das alles? Oder erwartest du etwa, daß ich die Videos jetzt extra für dich noch einmal überarbeite? Mach mal selber eins, dann weißt du, wovon du redest.
Aber gut, das ist wohl etwas
OT und es ist schön, das es überhaupt Material gibt
Ist es in der Tat. Ich habe die Video-Tutorials nicht hier angeführt, um sie von dir durch den Kakao ziehen zu lassen, sondern um dem TE sowie anderen Anfängern einen Einstieg anzubieten. Du jedoch schreckst die Leute davon ab, aus welchen Gründen auch immer, ich will deine Motive nicht wirklich wissen.
10-15min mit je einem einigermaßen griffigem Thema/Titel. Zum Beispiel muss man nicht zugucken, wie du durch deine Ordner navigierst.
Und du weißt natürlich ganz genau, welchen Kenntnisstand ich beim Rezipienten voraussetzen darf, nicht wahr
Es steht dir frei, vorzuspulen, wenn du dich langweilst. Noch einmal: ich habe die Videos nicht deinen speziellen Bedürfnissen, die mir zum Zeitpunkt der Aufnahme übrigens vollkommen unbekannt waren, entsprechend erstellt. Falls ich weitere Videos aufnehme, werde ich das weiterhin so machen, wie ich es für richtig halte (außer du zahlst dafür, dann strenge ich mich auch etwas an und lasse mir von dir vorschreiben, wie ich Videos zu gestalten habe). Ich bin kein Profi und es kommt mir vor allem darauf an, den gewünschten Inhalt rüberzubringen und nicht, ein hollywoodreifes Filmdebut zu geben.
Es sind Amateurvideos!