Nachdem ich nun dank CHackbart Chromium erfolgreich einbinden konnte und überrascht war, wie einfach man nun Bild und Ton in der eigenen Anwendung laufen lassen kann, beiße ich mir an letzterem nun die Zähne aus.
Also ich lasse ein YouTube Video auf einer Textur abspielen abspielen.
Dabei hört man auch den Ton. Jetzt möchte ich aber, wenn man sich weiter entfernt, dass der Sound auch abnimmt. Chromium scheint dafür native nichts zu bieten. Die einzige Spur, wie es gehen könnte, ist über QueryInterface. Wenn man sich dabei ein ISimpleAudioVolume Interface holt.
Hier ist das beschrieben, aber ich werde daraus überhaupt nicht schlau:
http://www.magpcss.org/ceforum/viewt...10421&start=10
Ich habe mit QueryInterface noch nie wirklich gearbeitet. Chromium.Browser (wobei Chromium vom Typ TChromiumOSR ist), bietet mir ein QueryInterface an. Aber wenn ich von diesem ISimpleAudioVolume verlange, kommt ein nil zurück. Also scheinbar machen die das da in dem CEF Forum etwas anders. Kann mir da jemand weiter helfen?