Hallo,
ich habe ein problem beim erzeugen von einem TThread Object.
so erzeuge ich ihn:
Delphi-Quellcode:
procedure TSound.TInit;
var
t:TSoundWihle;
begin
t:=TSoundWihle.Create(True);
t.onE:=onE;
t.Priority := tpLower;
t.Resume;
end;
mein
unit für das TThread-object:
Delphi-Quellcode:
unit wihle;
interface
uses
Classes;
type
TE =
procedure of Object;
TSoundWihle =
class(TThread)
private
{ Private-Deklarationen }
protected
public
onE: TE;
procedure Execute;
override;
end;
implementation
{ TSoundWihle }
procedure TSoundWihle.Execute;
begin
while Terminated = True
do begin
onE;
end;
end;
end.
problem ist:
ich muss ein ereignis immer ausführen damit in diesem ereignis checkPlay meiner sound
unit ausgeführt werden kann.... warum wird jetzt Execute nicht ausgeführt?
TInit wird aufgerufen, nachdem die sound klass komplet geladen ist !!!