Das ganze passiert nur, wenn Du im Explorer das Verzeichnis kopierst. Wenn Du das Projekt mit Speichern unter... in einem einen Pfad speicherst, musst Du auch alle Units nochmal mit Speichern unter bedienen. Daher empfehle ich Dir sich mit einem Versionskontrollsystem zu beschäftigen, wie zum Beispiel
Git. Damit hast Du ein Entwicklungsverzeichnis, kannst aber unterschiedliche Versionen von Deinem Programm erstellen, ganz ohne Kopiererei.
Danke für den tollen Tipp. (Interessant zu wissen, wer so um diese Zeit nicht schläft
).
In der Projektverwaltung habe ich - mehr zufällig - beobachten können, wie nach dem Kopieren optisch die kopierten Dateien aus dem alten Pfad verschwinden, bis tatsächlich alle im neuen Verzeichnis stehen. Und das "neue" Programm läuft!!
Steht eine Anleitung für diese Problematik irgendwo bei Embecadero, oder fällt das in die Kategorie "PC-Bedienung für Dummies"?
Erleichterung stellte sich ein, dass im alten Verzeichnis noch alles vorhanden war (was die Symbolik in der Projektverwaltung nicht unbedingt erkennen lässt).
Das Anlegen und Speicherung der <Bereitstellung> bleibt wohl ein Geheimnis. Im Grunde ist es für die Files ja nur eine Stapelanweisung alle in assets\internal zu speichern. Das könnte ich - am PC - auch in einem Rutsch mit der Kopie aller files machen.
Zum Übertragen auf das Tablet wird aber anscheinend nur auf die Original-Bereitstellung zurückgegriffen. Sehr ärgerlich!
Bei 2000 files eine Menge Einzelarbeit. Das muss doch anders gehen, oder?