Guten Morgen,
ich markier das Thema mal als beantwortet, weil ja die eigentliche Frage längst beantwortet ist.
Zu den Variablen: Von denen weiß ich ja die Stellen an denen sie gespeichert werden, zumindest hab ich den Quell-Code von so nem Hack dazu und da steht, dass bei diesen Variablen kein DMA benutzt wird.(Und von da hab ich auch die Adressen, allerdings bin ich noch beim Entziffern, da es in c/
asm geschrieben ist).
Wenn man jetzt eine
DLL einschleusen wollte, dann muss sie ja praktisch in den Address-Space von dem bereits laufenden Programm rein. Man müsste also meiner Meinung nach das Spiel irgendwie dazu bringen die
DLL zu laden. Deswegen hab ich das mit
ASM gebracht. Ich hab mal irgendwo son Beispiel-Codefetzen gehabt, wo in eine andere Anwendung
ASM-Code (per WriteProcessMemory?) eingefügt wurde, der dieses Programm dazu brachte eine
DLL, praktisch wie mit LoadLibrary selbst zu laden. (Leider find ich das nicht, D'
OH ).
Danke auf jeden Fall für die Hilfe,
auch wenn ich's letztendlich nicht schaffe, zumindest hab ich was neues gelernt
Reddog