Hätt ich vielleicht gleich schreiben sollen
Also eigentlich war das so gedacht:
Ich hab son kleines Spiel was diese
DLL lädt. Ich möchte jetzt eine Funktion innerhalb dieser
DLL benutzen. Von der Funktion weiß ich allerdings nur, an welcher Stelle relativ zum Anfang des
DLL-Codes sie sich befindet(Naja und die Parameter, die sie erwartet). Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte das
Handle der
DLL als die Adresse im Speicher benutzen und die Funktion direkt an der Stelle ansprechen. Wenn ich die
DLL selbst lade, dann scheint die Methode auch ganz gut zu klappen (die Funktion die sonst das Spiel schließen soll, schließt dann mein Prog
). Naja aber ich möchte ja das Spiel beeinflussen, deswegen müsste ich die vom Spiel geladene
DLL ansprechen, oder?
Er könnte jetzt sein, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt, weil ich mich mit sowas leider schlecht auskenne. Fällt dir dazu etwas ein?