AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

Ein Thema von bernhard_LA · begonnen am 5. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 2. Okt 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.160 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 8. Sep 2014, 11:32
STRG+Shift+A ?

Oder verstehe ich was falsch?
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.254 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#12

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 8. Sep 2014, 13:04
STRG+Shift+A ?

Oder verstehe ich was falsch?
na gut das flappy dingens habe ich auch noch irgendwo, ich werde das als erstes testen wenn ich XE7 installiert habe ob das geht...

Gerade mal mit XE2 getestet: bei mini Projekten geht das, aber das ist arbeit die nicht sein muss!

Jetzt muss ich doch zugeben, das ich die Funktion gar nicht kannte, bei Refactor gibt es ja noch mehr

Geändert von arnof ( 8. Sep 2014 um 13:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.160 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#13

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 8. Sep 2014, 13:09
Das stimmt, die meisten Refactoring-Funktionen in der IDE sind kaputt. STRG+Shift+A braucht meistens 3 oder 5 Anläufe bis es klappt.
Und ja, auch das ist Arbeit die eigentlich nicht sein muss und nicht grade "RAD" ist
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.254 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#14

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 11. Sep 2014, 09:50
So nun XE7 am laufen und STRG+SHIFT+A getestet: es geht

damit habe ich in 5 min die Komponentensammlung DPF_iOS zu XE7 konvertiert. Wenn man einen doppelklick auf die richtige unit macht, so fügt er diese auch noch in die uses ein
  Mit Zitat antworten Zitat
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.138 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 2. Okt 2014, 14:50
PS: und ich kann npch keine APK Datei erzeugen

Fehlermeldung siehe Screen Dump

Installiert sind auf meinem System XE2 und XE7

Bei anderen Anwendungen habe ich teilweise auch Probleme *.apk zu erzeugen (siehe http://www.delphipraxis.net/181292-n...ml#post1274628 ) , bei mehreren der Demo Samples hatte ich kein Problem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
capturecompile_flappy_birds.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 2. Okt 2014, 14:55
Wie gesagt gehört der angezeigte Pfad weder zu XE2 noch zu XE7
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.138 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

AW: compile Android Spiel Flappy Birds XE 6 / XE 7

  Alt 2. Okt 2014, 16:00
alles gelöscht bis auf *.dpr und *.pas Dateien -> jetzt geht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz