AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GLES unter Android und iOS

Ein Thema von CHackbart · begonnen am 4. Sep 2014
Antwort Antwort
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
267 Beiträge
 
#1

GLES unter Android und iOS

  Alt 4. Sep 2014, 20:39
Hi,

hat jemand zufällig eine Idee, wie man direkt OpenGL bzw. GLES Kommandos in einem Paint Ereignis innerhalb einer TControl unter Android und iOS übergeben kann?
Ich weiß das man in einer 3D Anwendung im OnPaint den 3DContext bekommt und das dort machen kann. Mir ist auch bekannt, dass ich via:
Delphi-Quellcode:
 eglMakeCurrent(eglGetCurrentDisplay, TCustomAndroidContext.SharedSurface, TCustomAndroidContext.SharedSurface,
      TCustomAndroidContext.SharedContext);
  glDisable(GL_CULL_FACE);
   
  ...
  eglSwapBuffers(TCustomAndroidContext.SharedDisplay, TCustomAndroidContext.SharedSurface);
etwas zeichnen kann. Das jedoch wird logischweise bei einem Neuzeichnen der Anzeige wieder gelöscht.

Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz